Janosch

Janosch kommt aus Kulmbach. Das ist in Oberfranken (nicht Bayern), hier bei uns ganz in der Nähe. Er ist ein ziemlich haariger Katzen- und Eisliebhaber. Janosch weiß ganz schön viel (manchmal auch nicht) und guckt gern mit Lotti “Wer weiß denn sowas?”. Er ist ein leidenschaftlicher Konzepter, kann gut und viel reden, wie seine Familie, aber auch ganz schön gut meckern (meistens über unsinnige Kundenwünsche) und hat in Berlin bei der Agentur brandung gearbeitet. Durch brandung hat er schließlich Lotti kennen gelernt. Jetzt ist Janosch ein haariger, liebevoller und reizender Papi und Hobby-Steingarten-Bauer. 

 

Lotti

Lotti kommt aus Lutum, was kein richtiger Ort, aber in der Nähe von Münster ist. Sie trägt die Haare nicht nur gerne zu einem Vogelnest hochgesteckt, sondern ist auch leidenschaftliche Web-Entwicklerin und immer auf der Jagd nach dem besten (indischen) Essen und Bio-Märkten. Schon kurz nachdem sie bei brandung angefangen hat, hat sie sich Janosch geangelt und ist einfach so bei ihm eingezogen. Jetzt ist sie nicht nur liebevolle, Landlust-lesende Mutter sondern auch eine erfolgreiche Löwenzahn-Jägerin.

© Inventory 2017 | Developed By Developed By Jewel Theme Designed By bigpsfan
Anmelden